Arbeitsbeispiele

ERA Keramik ist das Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und wir freuen uns, die Arbeit und unsere Projekte im Laufe der Jahre realisiert zu präsentieren,
in allen Branchen.

41 erhaltene Bewertungen: Positiv: 38 | Neutral: 1 | Negativ: 2
Bewertungen die ERA KERAMIK erhalten hat
24.10.2017:

Herr a. vogetseder (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 513370 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Era-Keramik hat bei uns 2 Bäder aus den 70igern umgebaut. Es sind 2 Traumbäder entstanden. Von Anfang an stand uns Herr Aliu beratend zur Seite. Mit guten Ideen wie Duschnische für Badeartikel und Versetzung des Radiators sowie Toilette, konnte die Fläche der doch recht kleinen Bäder optimal genutzt werden. Die Arbeiten wurden sorgfältig und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Auch stand er uns bei anderen Schwierigkeiten (Rücktransport eines von uns falsch bestellten Bades) sofort hilfsbereit zur Seite.
Ich kann Herrn Aliu und sein Team vollumfänglich weiterempfehlen.

12.09.2017:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)(1)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 531969 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Herr Aliu kann ich nur bestens empfehlen. Nachdem er die Terrasse besichtigt hat, war klar, dass nicht nur die Fugen, sondern der ganze Plattenboden erneuert werden musste. Er hat mir Musterplatten , nach meinen Vorstellungen gebracht und sämtliche Details mit mir besprochen. Obwohl er die teuerste Offerte abgegeben hat, habe ich mich für die Firma ERA KERAMIK entschieden. Im Nachhinein muss ich sagen es war ein guter Entscheid. Die Arbeiten wurden speditiv, sauber und excellent ausgeführt. Der Plattenboden sieht jetzt einfach wieder super aus. Vielen Dank für die gute Arbeit.

09.09.2017:

Herr S. Ulmi (privater Auftraggeber)(2)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 529242 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Sehr angenehmer Kontakt mit Herrn Aliu!
Gute, saubere Arbeit. Zeitaufwand wurde eingehalten.
Etwas unsicher mit den Offerten, plötzlich ist es dann mehr. Kombiniert dann aber mit anderen Arbeiten. Eher im höheren Preissegment. Generell kann man die Firma ERA Keramik gut weiterempfehlen.

05.07.2017:

Herr J. Wunderlich (privater Auftraggeber)(1)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 516609 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Ich kann Herrn Aliu in jedem Sinne weiterempfehlen. Das Ergebnis der Arbeit ist 1A, der Preis und die Termine wurden eingehalten. Herr Aliu bringt gute Lösungen, arbeitet selbständig, sehr sauber und ist sehr freundlich sowie angenehm im Umgang. Weiterhin hat er die Sanitärarbeiten geleitet, welche ebenfalls bestens erledigt wurden. Der Umbau ist dadurch völlig reibungslos gegangen.

22.06.2017:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 520560 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Obwohl der Preis von ERA KERAMIK einer der höchsten war, habe ich mich für diese Firma entschieden, da ich sie früher schon einmal für Plattenarbeiten (ausschliesslich) engagiert habe und sehr zufrieden war. Nun hat es mich gefreut, dass sie sich auch bei einem Kombiauftrag (Sanitär / Plättli) als sehr kompetent und v.a. auch flexibel, zuverlässig und interessiert an schneller Lösungssuche waren.
Preis / Leistungsverhältnis wieder unschlagbar. Besten Dank v.a. an Hr. Aliu.

15.06.2017:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 511470 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Herr Aliu hat eine absolut einwandfreie Arbeit geleistet. Er hat mitgedacht und dadurch Schäden, die aufgrund des von mir gekauften Materials hätten auftreten können, verhindert. Herr Alium arbeitet auf sehr hohem
Qualitätsniveau. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

08.06.2017:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)(1)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 516955 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Gute Arbeit, danke.

28.05.2017:

MBS AG (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 512040 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Ich habe Herrn Aliu resp. seiner Firma Era Keramik den Auftrag erteilt, unseren ca. 40qm grossen Balkon mit Feinsteinzeug-Platten zu belegen. Wir sind mit der Auftragsabwicklung durch die Era Keramik mehr als zufrieden. Herr Aliu hat mit seiner freundlichen und kompetenten Art die Arbeit in weniger als zwei Tagen sauber und fachgerecht erledigt. Er war stets pünktlich und hilfsbereit und wir können ihn wärmstens empfehlen. Zudem stimmt die Qualität sowie das Preis / Leistungsverhältnis. Nach erledigter Arbeit verliess das Team die Arbeitsstätte in einwandfreiem, gereinigtem Zustand. Danke, Herr Aliu!
Fam. Dr. H.W.

09.05.2017:

Herr K. Ritter (privater Auftraggeber)(2)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 511699 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Sehr schnelle Reaktion auf unsere Anfrage.
Super Beratung da wir einen komplexen Umbau haben.
Sehr faire Preise.

Solch ein super Service haben wir noch nie erlebt. Alleine für den Boden haben wir auch nach Arbeitszeiten Ansichtsexemplare erhalten. Das Telefon wurde immer sofort abgenommen, und offene Punkte besprochen.

Vielen Dank nochmals auch für das tolle Team.

Fam. Ritter

01.05.2017:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)(1)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 513449 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Sehr professionell, freundlich, pünktlich, sauber und effizient – wir sind bei der Leistung des ERA Keramik Teams völlig zufrieden und empfehlen es sehr gerne weiter.

22.04.2017:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)(1)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 514769 als Negativ

Kommentar zur Bewertung:
Hält sich nicht an der Abmachung und will mehr Geld. Wofür erteilt man eine Offerte mit “Preisgarantie?”.

19.04.2017:

Frau G. Mele (privater Auftraggeber)(1)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 505440 als Negativ

Kommentar zur Bewertung:
Kenne diese Firma nicht!! Die Arbeit wurde nicht vergeben

22.01.2017:

Herr R. Fuccaro (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 499049 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
ERA Keramik hat eine Top Arbeit geleistet. Sie waren Pünktlich, haben alles sauber abgedeckt und die Arbeit sorgfältig und genau ausgeführt. Wenn es um Platten und Fugen geht, ist die Fa. ERA Keramik auch in Zukunft meine erste Wahl.

04.12.2016:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 490718 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Hr. Aliu hat den Auftrag professionell, sehr genau und speditiv ausgeführt. Ein anfängliches Missverständnis, betreffend Auslegen der Platten konnte ich mit Hr. Aliu klären was von der Kommunikation her sehr freundlich geschah. Er zeigte sich meinem Wunsch betreffend Verlegung flexibel, konnte sein Fachwissen einbringen in Bezug
auf meinen Wunsch was für mich sehr wichtig war, da ich ja nicht der Profi bin.
Hr. Aliu werde ich für einen Folgeauftrag wieder anfragen.

15.11.2016:

Herr C. Fischer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 489775 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Herr Aliu ist ein sehr freundlicher und geschickter Handwerker. In unserem Fall hat Herr Aliu sehr kurzfristig den Auftrag übernommen, 15m2 Fließen auf unterschiedlichem Untergrund zu verlegen.
Kompetent und fachmännisch wurden wir von Herrn Aliu über die bestmögliche Ausführung beraten.
Danach wurde der Auftrag schnell und sauber, zu unserer vollsten Zufriedenheit, ausgeführt.
Wir können Herr Aliu mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Besten Dank
Familie Fischer

03.09.2016:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 475452 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Wir sind mit der Arbeit von Herrn Aliu sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.

04.08.2016:

Herr A. Broer (privater Auftraggeber)(1)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 474145 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Sehr kundenfreundliches Team. Hilfsbereit und geht auf die Kundenwünsche ein. Hält sich vorbildlich an die zeitlichen und finanziellen Vereinbarungen!

04.08.2016:

Frau E. Parth (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 475246 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Speditiv und sauber, sehr zuvorkommend, gute Beratung, pünktlich. Herr Alio und sein Team sind sehr zu empfehlen. Wir werden diese Firma gerne weiter Empfehlen.

02.08.2016:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 468923 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Balkonsanierung: Sehr gute und speditive Arbeit, bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Diese Firma wird für mich künftig noch weitere Arbeiten ausführen können.

28.07.2016:

Herr E. Reinhard (Liegenschaftenverwaltung)(1)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 472910 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Guter Kontakt, Termin wurde abgemacht und eingehalten. Saubere und schnelle Arbeitsausführung kann die Firma nur weiterempfehlen.

11.07.2016:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 472838 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Der Boden wurde neu gemacht. Der Boden für die neue Dusche wurde ebenerdig gemacht, sowie die Decke neu gestrichen. Eine Duschtrennwand wurde montiert und eine Regenschauerbrause. Herr Aliu ist ein sehr exakter und genauer Arbeiter, er versteht sein Handwerk. Preis und Leistung ist unschlagbar. Die Freundlichkeit von diesem Handwerker ist unübertrefflich, wir wünschten uns viele solche wie er ist. Die umgebaute Dusche wurde uns glanzvoll übergeben, sie war perfekt geputzt worden, wir mussten nichts mehr tun, herzlichen Dank dafür!! Wir können Herr Aliu bestens weiterempfehlen und werden ihn wieder engagieren. Vielen Dank für alles!

29.06.2016:

Herr B. Zumberi (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 468934 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Herr Aliu hat seine Arbeit sehr gut gemacht, wir sind sehr zufrieden mit Ihm.
Sein Wissen, exakte, und genau Arbeit hat er zu unseren vollen Zufriedenheit erledigt.
Würde Ihn jedem weiterempfehlen…
Fam. Zumberi

16.05.2016:

User 126630 (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 463851 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Sehr flexibel, freundlich und genau. Era Keramik hat die schlechte Arbeit des vorherigen Unternehmers sehr gut korrigiert und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit!

08.05.2016:

Frau E. Riedel (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 463971 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Die Arbeiten gemäss Offerte wurden tadellos ausgeführt. Wir könne Herrn Aliu jederzeit weiter empfehlen.

07.12.2015:

Herr A. Lehmann (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 443968 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Platten verlegen 1A
Sanitäre Arbeiten ?
im Ganzen gute Arbeit.

30.11.2015:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 438609 als Neutral

Kommentar zur Bewertung:
Die Offerte entsprach nicht dem formulierten Auftrag, deshalb musste die Offerte seitens Handwerker zurückgezogen werden.

27.11.2015:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)(1)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 430431 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Sehr gute Arbeit!

04.11.2015:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 430458 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Wir sind mit der geleisteten Arbeit von Herr Aliu und seinem Bruder sehr zufrieden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Kurz gesagt:
– Super Arbeit. schnell, pünktlich, termingerecht und sehr preiswert!
Ich kann das Era-Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde sie jederzeit gerne wieder engagieren.

03.07.2015:

Frau K. Berta (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 410481 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Zu unserer vollen Zufriedenheit Auftrag erfüllt!

02.07.2015:

Herr D. Ziereisen (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 418867 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Super Arbeit. Schnell, pünktlich zum Termin fertig und zu den vereinbarten Kosten.
Gerne wieder. Ich empfehle Sie weiter.

24.03.2015:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 401774 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Alles hat bestens geklappt. Die Arbeiten sind sehr gut Ausgeführt worden. Ich würde diesen Unternehmer wieder wählen.

09.03.2015:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 389405 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Herr Aliu und sein Bruder haben bei mir ein Badezimmer komplett saniert, d.h. alle Plattenlegearbeiten (auch Plattenkauf möglich) sowie in Zusammenarbeit mit 2 kompetenten Sanitären auch alle Sanitärmöbel und -Armaturen de- und montiert. Dabei war er Generalunternehmer, was mir viel Arbeit abgenommen hat. Alle Arbeiten wurden zu meiner grössten Zufriedenheit und in kurzer Zeit sauber und tiptop ausgeführt, und dies bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe noch nie einen Handwerker kennengelernt, der so kundenfreundlich wie Herr Aliu ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde ihn in Zukunft ganz sicher wieder anfragen.

04.02.2015:

Herr F. Meyer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 371188 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Sehr gute und qualitativ hochstehende Abwicklung des Auftrages. Freundliches und ‘pro-aktives’ auftreten, ohne dass man dauernd nachrennen muss. Ich werde ERA Keramik sicher weitere Aufträge geben und kann sie weiter empfehlen.

09.01.2015:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 372476 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
es wurde kein Auftrag erteilt; zu teuer

11.11.2014:

Herr Y. Gsell (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 387393 als Positiv

11.11.2014:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 385243 als Positiv

25.09.2014:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)(8)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 374457 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Alles bestens geklappt – gerne wieder

31.05.2014:

Herr G. Parrino (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 357010 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Ales Besten Hezlichen Dank

17.04.2014:

Herr E. Guttentag (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 356550 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Einhaltung des per Offerte geschätzten Zeitaufwands und keine Überschreitung der in der Offerte angegebenen Kosten.
Es wurde auf Umstände hingewiesen die ich übersehen oder nicht berücksichtigt habe und diese dann fachmänisch gelöst.
Während der dreitägigen Ausführung der Arbeit herschte eine freundliche Atmosphäre zwischen den beiden Arbeitern und dem Chef, Herr Amir Aliu, der auch selbst anpackte.
Der Abschluss entspricht voll unseren Vorstellungen. Kann Era Keramik empfehlen.

26.03.2014:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 352026 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Sensationelles Preis / Leistungsverhältnis. Pünktlich, speditiv und macht gute Vorschläge, denkt mit.
Werde nur noch bei Herr Aliu Plättli bestellen und ihm Aufträge vergeben. Kann ich wärmstens weiterempfehlen !

12.02.2014:

Anonymer Nutzer (privater Auftraggeber)

bewertet

ERA KERAMIK (41)

bezüglich Auftrag Nr. 347535 als Positiv

Kommentar zur Bewertung:
Der Auftrag wurde genauso ausgeführt wie wir uns das vorgestellt haben.
Herr Aliu war pünktlich und hat unseren Geschmack genau getroffen mit der Wahl der Plättli.
Preis – Leistungsverhältnis stimmt.
Jederzeit gerne wieder !

Bewertungen die ERA KERAMIK abgegeben hat
20.04.2017:

ERA KERAMIK (41)

bewertet

Frau G. Mele (privater Auftraggeber)(1)

bezüglich Auftrag Nr. 505440 als Negativ